Wir legen sehr großen Wert auf dynamisches Qualitätsmanagement bei Mach & Partner.
Viele Unternehmen machen das erst, wenn sie eine Zertifizierung aufrecht zu erhalten haben und es somit quasi zur Pflicht wird.
Wir sagen: Die Qualität muss in einem Unternehmen vor allem in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation in jedem Fall stimmen.
Unser Qualitätsmanagement lässt sich grob in 3 große Bereiche trennen:
- Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen laufend verbessern
- Kundenzufriedenheit steigern
- Prozesse optimieren und standardisieren
Welche Möglichkeiten nutzen wir für die Qualitätssicherung?
Wir führen regelmäßig interne Audits durch. Dabei evaluieren wir laufend unsere Prozesse und verbessern diese umgehend. So können wir die Effektivität und Effizienz von Arbeitsqualität und Geschäftsprozessen erhöhen.
Wie wir dabei vorgehen?
- Gegebene Kommunikationsstrukturen optimieren.
- Professionelle Lösungsstrategien erarbeiten.
Die Mach & Partner achtet sehr darauf, ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen den Arbeitsalltag so spannend und angenehm wie möglich zu erhalten. Das geht zum Beispiel durch:
- kontinuierliche Weiterbildungen
- regelmäßige, gemeinsame Unternehmungen
- moderne Ausstattung und Gestaltung der Arbeitsräume
- optimale Bereitstellung von Arbeitsgeräten, -unterlagen und -prozessen
- eine offene Fehler- und Gesprächskultur
Sie möchten mehr Einblicke in die Zusammenarbeit bei Macht & Partner erhalten?
Schmökern Sie gerne durch unsere Team-Seite. Hier geben wir viele Einblicke in unsere Zusammenarbeit.
Wir von Mach & Partner haben über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Wasserwirtschaft und Kulturtechnik.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr DI Andreas Kratz gerne jederzeit zur Verfügung.