Ing. Uwe Kreuzer: Unser neuer Mitarbeiter stellt sich vor

Lesedauer: 2 Minuten

portrait-uwe-kreuzer-technischer-zeichner

Wir freuen uns seit Anfang August 2021 unseren neuen Mitarbeiter Ing. Uwe Kreuzer mit im Team zu haben.

Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen verstärkt er unser Team in Sachen Konstruktion und Visualisierung.

Nach seinem Abschluss der HTL in Zeltweg konnte er knapp 20 Jahre Erfahrung in namhaften Raumplanungsbüros in Graz sammeln.

Uwe lebt mit seiner Familie schon länger in Gratkorn und verstärkt nun unser Team im Büro Gratwein-Straßengel.

In seiner Freizeit geht er gerne Wandern oder Skifahren im Winter. Im Sommer trifft man ihn beim Stand-up-Paddeln.

Wir freuen uns, mit ihm einen ambitionierten Teamplayer gewonnen zu haben und heißen ihn in unserem Team herzlich willkommen!

Sie haben Fragen an Herrn Ing. Kreuzer?

Wir von Mach & Partner haben über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Wasserwirtschaft und Kulturtechnik.

Ing. Uwe Kreuzer ist Ansprechpartner zu den Themen Konstruktion und Visualisierung.

 
portrait-uwe-kreuzer-technischer-zeichner
Ing. Uwe Kreuzer

Weitere beliebte Beiträge

Dringende Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne

office@mach-partner.at
+43 3124 54 452

Artikel teilen

Share on linkedin
Share on reddit
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin
Share on reddit
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email