Mach & Partner: Der Standort Gratwein-Straßengel stellt sich vor

Lesedauer: 3 Minuten

mach-und-partner-der-standort-gratwein-strassengel-stellt-sich-vor-beitragsbild

Wussten Sie, dass die Mach & Partner ZT GmbH zwei Standorte hat?

Den Hauptsitz in der Marktgemeinde Gratwein-Strassengel und eine Zweigstelle in der Stadtgemeinde Kapfenberg.

Ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit

Der heutige Hauptsitz wurde bereits 2002 vom Zivilingenieur DI Christian Kaiser errichtet. Das heute noch bestehende Geschäftsgebäude wurde zum Bürositz der Kaiser & Mach ZT GmbH.

Im September 2011 erfolgte die Umgründung in die Mach & Partner ZT GmbH. Noch im selben Jahr wurde auch ein Zivilingenieurbüro in der Obersteiermark erworben. Dieses bestand bereits seit den 1950er Jahren und ist aus dem Zivilingenieurbüro Plank-Bachselten hervorgegangen.

2014 wuchs das Unternehmen weiter durch die Übernahme der Firmenanteile der Grazer Firma Kauderer & Kratz ZT GmbH.

Schlussendlich wurde daraus die Mach & Partner ZT GmbH, wie Sie sie heute kennen.

Dann bekam das Bürogebäude sein neues Aussehen

Seit 2020 erstrahlt das Bürogebäude in Gratwein-Strassengel in neuem Glanz. Auf seiner Fassade kann nun jeder auf den ersten Blick erkennen, wofür wir uns einsetzen: „Wasser für Generationen“

Dieser unser Leitspruch sagt aus, was wir tun: Unsere gewohnte Wasserqualität für künftige Generationen erhalten.

Und wer sind die Menschen hinter Mach & Partner?

Derzeit hat die Mach & Partner ZT GmbH drei Gesellschafter: 

DI Mach und DI Kratz sind außerdem als Geschäftsführer und Ingenieurkonsulenten aktiv in den Betrieb eingebunden.

di thomas mach portrait geschaeftsfuehrer und ingenieurkonsulten
di andreas kratz portrait geschaeftsfuehrer und ingenieurkonsulten

Das Team hinter dem Ziviltechnikerbüro in Gratwein-Strassengel

Der Mitarbeiterstand umfasst aktuell neben den beiden Geschäftsführern

  • 6 Projektleiter, 1 zusätzlich ab März 2021
  • 4 technische Zeichner
  • 1 Sekretärin

Zusammen mit den Mitarbeitern in Kapfenberg sind somit 19 Mitarbeiter bei der Mach & Partner ZT GmbH beschäftigt.

Unter diesem Link können Sie sich ein Bild von unserem Team machen: https://www.mach-partner.at/unser-team

In den letzten Jahren erfolgte eine Verjüngung des Teams durch Neuanstellung junger kompetenter Fachkräfte. Dadurch kann der langfristige Fortbestand des Unternehmens für die nächsten Generationen gewährleistet werden.

Damit wir das „Wasser für Generationen“ weiterhin in seiner gewohnten Qualität sicherstellen können.

Sie haben Fragen an uns?

Wir von Mach & Partner haben über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Wasserwirtschaft und Kulturtechnik.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr DI Thomas Mach gerne jederzeit zur Verfügung.

 
di thomas mach portrait geschaeftsfuehrer und ingenieurkonsulten
DI Thomas Mach

Weitere beliebte Beiträge

Dringende Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne

office@mach-partner.at
+43 3124 54 452

Artikel teilen