DI Volker Loidolt: Unser neuer Fachexperte stellt sich vor

Lesedauer: 2 Minuten

portrait DI Volker Loidolt Projektleitung fuer Wasserbau und Verkehrsinfrastruktur Gratwein-Strassengel

Wir freuen uns mit Anfang März 2021 unseren neuen Fachexperten DI Volker Loidolt mit an Bord zu haben.

Mit seinem Fachwissen verstärkt er unser Projektleiter-Team in den Bereichen Planung und Abwicklung von Fluss- und Wasserbauprojekten.

DI Loidolt studierte in Wien und konnte sich vor allem während seiner langjährigen Tätigkeit bei der Werner Consult ZT-GmbH großes Fachwissen und Erfahrung aneignen.

Volker lebt mit seiner Familie schon seit einiger Zeit in Fehring in der Südoststeiermark und wurde von uns allen im Büro Gratwein-Straßengel sehr gut aufgenommen.

Wir freuen uns, mit ihm einen ambitionierten Fachexperten gewonnen zu haben und heißen ihn in unserem Team herzlich willkommen!

Sie haben Fragen an Herrn DI Loidolt?

Wir von Mach & Partner haben über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Wasserwirtschaft und Kulturtechnik.

DI Volker Loidolt ist Ihr Ansprechpartner zu den Themen Wasserbau und Verkehrsinfrastruktur.

 
 
portrait DI Volker Loidolt Projektleitung fuer Wasserbau und Verkehrsinfrastruktur Gratwein-Strassengel
DI Volker Loidolt

Weitere beliebte Beiträge

Dringende Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne

office@mach-partner.at
+43 3124 54 452

Artikel teilen