Unsere neuen Mitarbeiter

Lesedauer: 2 Minuten

Wir stellen unsere neuen Mitarbeiter vor

Wir haben im Jahr 2024 Verstärkung für unser Team bekommen. 

In diesem Beitrag stellen wir unsere neuesten Mitglieder vor. Mit ihren Fähigkeiten und Erfahrungen stärken sie unser Unternehmen.

Lies weiter, um mehr über sie zu erfahren.

Ich bin Pegah Zare BSc MSc und ich möchte mich kurz vorstellen:

„In meinem Beruf als Bauingenieurin, speziell im Wasserbau, sehe ich mehr als nur eine Karriere – es ist meine Berufung, die komplexe Beziehung zwischen Menschen und Natur zu gestalten. Ich finde Erfüllung darin, nicht nur Bauwerke zu errichten, sondern das Zusammenspiel zwischen unserem Leben und der Umwelt zu verbessern.

Abseits der Ingenieurskunst finde ich Ruhe und Inspiration beim Campen in der Natur, Tanz und Literatur. Das Erkunden neuer Kulturen durch Reisen bereichert meine Freizeit und erweitert meinen Horizont.“

 

Mein Name ist Stefan Wallum

„Vor 13 Jahren startete ich meine Karriere mit einer Lehre als Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur. Zwei Jahre nach meinem Abschluss wechselte ich zu einem örtlichen Trinkwasserversorger, wo ich sieben Jahre Erfahrung im Bereich des Siedlungswasserbaues sammelte.

Währenddessen machte ich berufsbegleitend einen Abschluss an der HTL-Pinkafeld im Bereich Gebäudetechnik und studiere nun parallel zur Berufstätigkeit Industrial Management auf der FH Joanneum.

In meiner Freizeit trifft man mich im Fitnessstudio oder in der Natur.“

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

 

Suche

Weitere beliebte Beiträge

Dringende Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne

office@mach-partner.at
+43 3124 54 452

Artikel teilen